Geschenkidee zu Weihnachten: Verschiedene Kalender und Handtücher

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 113

Geschenkidee zu Weihnachten: Verschiedene Kalender und Handtücher

von admin am 12.12.2018 15:59

Hallo
Wer noch ein tolles Geschenk zu Weihnachten für sich, seine Familie oder Freunde und Bekannte sucht, für den habe ich hier eine tolle Möglichkeit.
Verschiedene Kalender, Terminplaner und Fotohandtücher zu den Marken IHC/CASE IH, FIATAGRI und Landtechnik mit Bilder verschiedener Hersteller.
Hier eine kleine Auswahl zu den entsprechenden Kalender, die ihr euch im jeweiligen Shop natürlich in aller Ruhe ansehen könnt. Klickt dazu einfach auf den jeweiligen Link über der Slideshow.

Die Kalender gibt es in verschiedenen Formaten/Größen und die Handtücher haben eine Größe von 50x100 cm.
Gekauft kann per Rechnung oder per PayPal und der Versand ist Europaweit. Damit ein Kalender bis zum Fest am 24.12 unter dem Baum liegt, sollte dieser bis zum 16.12 bestellt werden.
Ich persönlich habe von jedem Kalender 2 bestellt und die Handtücher sind sehr angenehm flauschig/weich. Hier ein paar Bilder der Handtücher
Sowas geiles kann man im Laden einfach nicht kaufen.
Gruß Alfred

Antworten

« zurück zum Forum