IHC / CASE-IH Wandkalender 2017

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

55, Männlich

Beiträge: 113

IHC / CASE-IH Wandkalender 2017

von admin am 06.12.2016 19:06

Hallo IHC / CASE-IH Freunde des Kubota-Forum

Wer Interesse hat... ?? Der neue IHC / CASE-IH Kalender 2017 ist da.

Bevor ich auf die Kalender weiter eingehe, möchte ich mich zuerst bei allen bedanken, die mit ihren Bildern dazu beigetragen haben.
Ein ganz besonderer Dank für die Bereitstellung des Titelbildes geht an Rob Hoogmartens.
Für die letzte zusätzliche Seite ein großes Dankeschön an Christoph Heim für die freundliche Bereitstellung seines Bildes.

Neu ist: Es gibt nun auch erstmals Fotokissen (sind gefüllt, beidseitig bedruckt, 30 x 30 cm groß), Familienplaner,Fotoposter als Kalender/Jahresplaner 2017 und Streifenkalender (10x45 cm)
Wie was im Detail aussieht, könnt ihr euch im Shop als PDF-Vorschau ansehen. Ich zeige es euch aber auch kurz anhand von Fotomontagen.

Folgende Artikel könnt ihr bekommen:

Wandkalender (Querformat in Schwarz oder Rot) mit Kalendarium unten in den Größen von DIN-A2 bis DIN-A4

(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Wandkalender (Querformat in Grau oder Rot) mit Notizfeld links in den Größen von DIN-A2 bis DIN-A3

(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Familienplaner (Hochformat in DIN-A3 mit 3 oder 4 Spalten für Einträge)

(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Panoramakalender (hier sind nur die Siegerbilder abgelichtet) und Streifenkalender (10 x 45 cm)

(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Fotoposter als Jahresplaner/Kalender, Fotokissen (beidseitig bedruckt, gefüllt, 30 x 30 cm), Tischkalender

(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Hinweis zu den Fotokissen:
Es gibt von jedem Siegerbild eines. Auf der einen Seite ist das Gewinnerbild, auf der Rückseite sind die anderen Teilnehmer für den jeweiligen Monat abgelichtet.

Bestellung:
Hier der Link zum Onlineshop der Druckerei: IHC / CASE-IH Kollektion 2017
In der linken Spalte (siehe Bild) findet ihr die entsprechenden Rubriken, wo ihr euch auch die einzelnen Seiten der Kalender anschauen könnt.

(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Zahlungsabwicklung:
Ihr könnt im Onlineshop auch alles per Rechnung kaufen. Diese wird euch dann per PDF-Dokument an die angegebene E-Mail Adresse übermittelt.

Lieben Gruß
Alfred

Antworten

« zurück zum Forum